Die Eiserne Krone 7 - Die Rache

10. 08. 2003

Korax ist zurück. Sein untoter Geist ist als Schatten wiedergekehrt mit seiner gesamten Streitmacht. Boten verkünden, dass er den Ort, an dem die Krone verwahrt wurde, angegriffen und verwüstet hat. Die Eiserne Krone, in der eine unbekannte, gewaltige Macht schlummert, ist in seiner Hand. Und es ist nun nur noch eine Frage der Zeit, bis er sie benutzt. Da die Recken, die schon von Beginn an gegen Korax kämpften, dessen Zufluchtsort nicht kennen, wenden sie sich dem Ort zu, an dem die schreckliche Tat vollbracht wurde, wo ein Ort der Verwüstung auf sie wartet. Zur allgemeinen Beunruhigung trägt auch noch dazu bei, dass Gerüchte über den Tlofoloth-Kult laut werden, der ebenfalls hinter der Eisernen Krone her ist, um sie ihrem Meister zurückzugeben, jener Kult, der ganz offensichtlich am Tode der Priester Schuld ist und den Unruhen während der Verhandlungen ...